B-Wurf

B-Wurf

 

14. Mai 2022

Die letzte Woche ist angebrochen und Ronja ist ganz schön rund geworden. Sie genießt die Kuscheleinheiten und lässt sich verwöhnen. Wir sind gespannt wann sie ihr Geheimnis lüftet und hoffen natürlich sehr auf eine komplikationslose Geburt von gesunden und aktiven Welpen.

 

18.Mai 2022

Für Ronja wird es täglich anstrengender und die Molle wächst täglich weiter🙈
Mittlerweile hat sie einen Umfang von 89cm (gestern waren es noch 87) und sie wiegt 8 Kg mehr als normal🙈.
Die Vorfreude, aber auch die Sorge um Mutter und Welpen steigt und wir hoffen sehr, dass alles gut verläuft und alle Welpen gesund, munter und ohne Komplikationen das Licht der Welt erblicken. Die Bewegungen sind weiterhin zu sehen und zu fühlen. Es ist echt faszinierend.

 

21.05.2022

Unser B-Wurf ist gelandet!

Zwischen 12:55 Uhr und 16:57 schenkte Ronja 2 strammen Mädels und 4 strammen Jungs das Leben. Ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft.

Wir freuen uns auf 8 spannende Wochen in denen sich die kleinen hoffentlich prächtig entwickeln.