Golden Joy Of Life Balin

 

Golden Joy Of Life Balin

* 21.05.2022

 

Unser kleiner Lilalaunebär

ist, völlig ungeplant, aus unserem B-Wurf bei uns geblieben. Schon sehr früh fiel er durch seine völlig entspannte Art und inneren Ruhe auf. Während alle Welpen, teilweise lauthals ihren Unmut beim täglichen Wiegen (immer morgens und abends) äußerten, saß Balin völlig entspann und geduldig bis man ihn wieder runter setzte. Oft beobachtete er seine Geschwister, konnte aber genauso gut völlig ausgelassen mit toben. Das Spielzeug wurde täglich mehrfach von ihm in das Bällebad getragen. Der ausschlaggebende Punkt war jedoch, dass sich Balin schon sehr früh mit seinem Kosenamen „Lilalaunebär“, sogar aus dem Spiel mit seinen Geschwistern von mir abrufen lies. Er hat eine ganz besondere Art die es mir unmöglich machte, mich von diesem kleinen Schatz zu trennen. So musste er einfach bleiben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und bin gespannt wohin uns der Weg führt.

 

Balin im September 2022